Without Wasting
und wieder eine woche vor mir.

Image and video hosting by TinyPic

wenn im duden neben 'absolute faulheit' ein bild wäre, ich würde wohl darauf zu sehen sein.

langsam beginne ich daran zu zweifeln, dass es noch einmal richtig sommer werden soll. was ist bloß los? diese ganzen tiefdruckgebiete gehen mir echt auf den keks. ich will blauen himmel und sonne. ich will bei schönem wetter die autobahn entlang düsen. eine sonnenbrille auf der nase. das fenster geöffnet. und laut amsterdam hören. aber bei diesem wolkenbehangenen himmel, der kälte und dem regen, kann ich nur davon träumen.

das wetter ist daran schuld, wenn meine winterdepression schon im juni beginnt. 

ich wünsch mir im moment nichts mehr, als das es besser wird. zu fronleichnam hab ich ein verlängertes wochenende an dem ich mal wieder in die alte heimat reisen werde. ein alter grundschulfreund feiert hochzeit und hat just for fun fast die gesamte grundschulklasse eingeladen. das wird ein fest, die alle wiederzusehen und zu erfahren was sie jetzt so anstellen.

gleich geht's in die stadt. erst mit s auf einen kaffee treffen - die frau hat, seit sie mit ihrem neuen freund zusammen ist, kaum noch ein eigenes leben - und danach arbeiten. komische zwischenschicht von vier bs acht. ich bin ja auch nur eine dumme aushilfe, mit der man es machen kann. 

17.5.10 12:39
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de