Without Wasting

Name
Email
Website


Werbung



( -/- )
17.5.10 14:48
oops, Name vergessen. naja, wer das wohl war. hehe =D




( -/- )
17.5.10 14:47
Info:

Der Kuchen schmeckt gut! Es ist ein Schoko-Kirsch-Kuchen! (:

Und nein, ich habe kein Eis bekommen, war ja am pennen und morgens bin ich nichtsahnend auf die Arbeit gegangen.

P.S.: Wünschen wir uns nicht alle den Sommer?



Paula
( Email / Website )
15.5.10 10:03
Danke für deinen Eintrag (: hab mich voll gefreut weils der erste war.
Ich find deinen Blog auch total geil. besonders das Layout gefällt mir total gut. Deine Einträge und Gedanken find ich voll interessant.
Naja vielleichst schaust öfters auf meinen bLog würd mich freuen.

Liebe Grüße
Paula



wolke.
( / Website )
14.5.10 20:34
Du blöde Kuh du! Das ist mein Kuchen!
Mit Schoko? - Ich war leider zu faul und habs nicht fertig gebracht einen zu backen. damn!
Ja das mit der Prüfung wird schon irgendwie reinhauen!

Gedanken sind zwar nicht schwer, aber sie können zu einem Kloß oder Stein werden, der dir im Hals steckt und einfach nicht weggeht.
Und wenn du nicht viel von dir preis geben willst, verpacke es doch einfach so, dass es eh niemand versteht oder nur du selbst! Ich finde es toll und bewundernswert wenn man mit Wörtern oder Sätzen spielen kann.

Naja mein Wochenende kommt erst am Montag! Hat mal wieder Verspätung!
Werde nun erstmal was essen. au revoir madame!



wolke.
( / Website )
13.5.10 01:28
Hiho Kind der Nacht.

Bin gerade zufällig über deinen Blog gestolpert und wollte auch mal meinen Senf dazu geben. Einfach so.

Ich mag dein Layout. Wirklich süß. Und dein Name erinnert mich an Blairwitchprojekt. hehe.
Aber was ich eigentlich loswerden wollte: Nein! Das ist definitiv nicht Gott! Auf keinen Fall!

Komm gut durch die Nacht!
wolke.




Gratis bloggen bei
myblog.de